Wir setzen auf die Jugend - Volle Fahrt voraus!

Unser junger Verein befindet sich weiterhin im Aufbau, so auch unsere Jugendabteilung welche kontinuierlich, steigend wächst. Aktuell können wir fünf Mannschaften in den jüngeren Generation von Bambini bis E-Jugend stellen. Derzeit hat unsere Jugend ca. 60 Kinder, der Zuspruch in unserer Gemeinde ist sehr hoch, auch über die Gemeindegrenzen hinaus, findet unser Konzept einen sehr guten Anklang. Wir wollen den Kindern wieder den Spaß am Fußball, als Gemeinschaftssport näher bringen. Egal ob Junge oder Mädchen, Neuling oder Fortgeschrittener, wir möchten jedem die Möglichkeit bieten Spaß am Fußball zu haben…

Getreu nach dem Motto – Fußball für Alle!

Für die kommende Saison 2023/24 wollen wir zusätzlich eine D-Jugend und eine E-Jugend am Spielbetrieb melden. Hierzu stehen wir bereits mit potenziellen Trainern in Kontakt und befinden uns an einem weit fortgeschrittenen Punkt um dies zu realisieren.

Du hast Spaß am Fußball und möchtest durchstarten?
Dann beginne deine Karriere jetzt beim FCW!

Komm gerne unverbindlich bei einer Einheit zu einem „Schnuppertraining“ vorbei. Eltern sind jederzeit herzlich eingeladen diese Trainings ebenfalls zu besuchen um sich ein Bild von unserer Jugendarbeit zu machen.

Was wir bieten:

• Spaß am Spiel
  • Regelmäßiges Training
  • Spielbetrieb (ua. Funinio)
  • Teilnahme an Turnieren
  • Ausflüge und Feste
  • Neustes Trainingsequipment
  • Einheitliche Ausstattung (Teamkleidung)

Jugendleitung

Chris Hörning

Interessierte Eltern können sich gerne via Mail an jugend@fc-waldems.de oder direkt an unseren Jugendleiter wenden, um weitere Informationen zu erhalten.