Senioren

In der aktuellen Saison 2023/2024 stellen wir drei Seniorenmannschaften! An unserem Trainings- und Spielbetrieb nehmen insgesamt ca. 60 Spieler teil.

Wir möchten jedem Spieler die Möglichkeit bieten, je nach seinem Anspruch zu spielen. Es findet sich für jedermann ein Platz, ob ambitioniert oder nur als Hobbykicker, jeder ist bei uns willkommen. Das Vereinsleben wird bei uns groß geschrieben, sodass auch abseits das Platzes immer was los ist.

Du hast Spaß am Fußball?

Dann komm jetzt bei einer Trainingseinheit vorbei!

Wir freuen uns jederzeit über neue Spieler, die den Weg zum FC Waldems finden!

1. Mannschaft – Kreisoberliga RTK

Eine ambitionierte Mannschaft, die sich ehrgeizige Ziele setzt und auf sportlichen Erfolg aus ist. Der Fokus liegt auf hoher Trainingsbeteiligung und -intensität, um sich in einem breiten Kader fußballerisch weiterzuentwickeln.

Trainerteam
Simon Mohr, Markus Bölsing (Co) & Robert Moog (TW)

2. Mannschaft – Kreisliga-C RTK

Als Unterbau für unsere 1.Mannschaft, bietet unsere Zweite einen perfekter Einstieg für junge, talentierte Spieler, die den Übergang von der Jugend zu den Senioren meistern wollen und leidenschaftlich gerne Fußball spielen.

Marvin Poppe

3. Mannschaft – Kreisliga-D RTK

Perfekt für Spieler die Ihre Karriere ausklingen lassen möchten oder einfach nur kicken wollen. Spaß und Leidenschaft stehen im Vordergrund. Heimspiele finden Freitagabend statt und ermöglichen freie Wochenenden.

Thorsten Sachs & Markus Beck