1.Mannschaft kommt in Breithardt unter die Räder

TUS Breithardt – FC Waldems 6:2 (3:1)

Bei sommerlichen Temperaturen legten beide Mannschaften offensiv los und so hätte es nach zehn Minuten bereits 2:2 stehen können. In der 15.Minute brachte Sören Graf die Gastgeber nach einem langen Ball in Front. Michael Stasch konnte eine Viertelstunde später per Elfmeter ausgleichen (30.). Im direkten Gegenzug stellte Nico Hörrmann den alten Abstand wieder her (32.) und mit dem Halbzeitpfiff gelang dem TUS sogar noch das 3:1 durch ein Eigentor (45.+2).

Mit einem Doppelschlag durch Sören Graf unmittelbar nach Wiederanpfiff war das Spiel so gut wie entschieden (48. und 55.). Kurze Zeit später fiel sogar noch das 6:1 durch Christopher Küster (59.). Für Ergebniskosmetik sorgte erneut Michael Stasch per Foulelfmeter kurz vor dem Abpfiff (89.). So endete das Spiel mit einem 6:2 für den TUS Breithardt, was vor allem aufgrund der zweiten Hälfte absolut verdient war.