3.Mannschaft mit furiosem Spiel gegen Breithardt II

FC Waldems III – TUS Breithardt II 4:4 (2:2)

Bereits in der ersten Hälfte entwickelte sich ein offenes Spiel und so fielen bis zur Pause schon vier Tore. Nachdem die Gäste mit 0:1 in Führung gingen (20.), konnte Philipp Schulze nach 38 Minuten ausgleichen. Doch im direkten Gegenzug ging der TUS wieder in Führung (38.). Dominik Kraus zeichnete sich in der Nachspielzeit der ersten Halbzeit für den 2:2-Ausgleich verantwortlich (45.+1).

Durch das Tor von Daniel Meuth ging der FCW III zum ersten Mal an diesem Abend in Führung (63.), doch nur zwei Minuten später stand es wieder Unentschieden (65.). Daniel Meuth erzielte seinen zweiten Tagestreffer per Foulelfmeter zum 4:3 (75.). Den Schlusspunkt setzten schließlich die Gäste mit dem 4:4-Endstand rund fünf Minuten vor dem Ende (86.). Die 3.Mannschaft verabschiedet sich damit in die wohl verdiente Winterpause.