3.Mannschaft spielt Unentschieden in Hettenhain

1.FC Hettenhain II – FC Waldems II 3:3 (1:2)

Unsere Dritte legte am späten Dienstagabend einen Blitzstart hin und führte bereits in der 1.Minute mit 0:1 durch Philipp Schulze. Marvin Poppe erhöhte wenig später sogar auf 0:2 (17.). Doch die Gastgeber kamen kurz vor dem Halbzeitpfiff zum Anschlusstreffer (43.).

Wieder erwischte der FCW III einen guten Start in die Halbzeit, wieder war es Philipp Schulze, der mit seinem zweiten Tor das 1:3 erzielte (49.). Nach einer guten Stunde kam Hettenhain erneut ran und erzielte das 2:3 (63.). Leider schaffte es unser Team nicht knappen Vorsprung ins Ziel zu bringen und kassierte so noch den späten Ausgleich (84.). Doch die Mannschaft steht nach wie vor gut da und liegt weiterhin auf dem 3.Tabellenplatz.