5:0-Heimsieg zum Saisonabschluss

Die zweite Mannschaft des FCW gewann das letzte Spiel der Saison mit 5:0 gegen den TGSV Holzhausen II.

In der ersten Hälfte besorgte Marvin Poppe mit einem Doppelpack die 2:0-Führung (6. und 37.). Max Bölsing gelang per Kopf das 3:0 noch vor dem Pausenpfiff (44.).

Nach Wiederanpfiff dauerte es bis zur 70.Minute, bis Nicco Schüttig das vierte Waldemser Tor erzielte. Gero Bungard markierte mit seinem 14.Saisontor den letzten Treffer der Saison zum 5:0-Endstand (73.).

Ein ungefährdeter Sieg, der am Ende auch in der Höhe verdient war. Mit Daniel Kliesch und Marvin Poppe beendeten zwei Spieler des FCW ihre Karriere und werden nur noch im Notfall zu Verfügung stehen. Der FCW bedankt sich bei beiden für den Einsatz der letzten beiden Jahre!

Spielbericht auf FuPa: