Aus 3:1 ein 3:4 gemacht!

Unsere erste Mannschaft startete am gestrigen Sonntag sehr schlecht in die Partie. Nach 17 Minuten führten die Gastgeber des SV Wisper bereits mit 2:0. Nach dem zwischenzeitlichen 2:1 Anschlusstreffer durch Michael Stasch, stellten die Lorcher kurz vor der Halbzeit den alten Abstand wieder her. Unser Coach Manni Klug fand in der Halbzeit aber die richtigen Worte, denn in Durchgang 2 setzten unsere Jungs alles in Gang um noch Punkte mitzunehmen. So waren es Chris Hörning mit dem 3:2 (52. Minute) und Dominik Eder mit dem 3:3 (61. Minute), die das Spiel wieder spannend machten.
Kurz vor Schluss sah unser Coach den Ball schon im eigenen Winkel, als Jascha Rossbach mit einer Glanzparade vor dem Rückstand bewahrte. Im direkten Gegenzug war es dann der eingewechselte Max Bölsing, der in der 87. Minute den Siegtreffer erzielte. Was eine Willensleistung!
Verdientermaßen haben unsere Jungs nun erstmal ein spielfreies Wochenende, bis es am 12. September nach Bad Schwalbach zum 1.FC Hettenhain geht. Bis dahin freuen wir uns natürlich sehr, wenn ihr unsere zweite und dritte Mannschaft bei ihren Spielen unterstützt!