Drei Führungen reichen nicht für die Dritte

FC Waldems III – Türk Spor Bad Schwalbach II 3:4 (1:1)

Drei Mal ging der FCW III am vergangenen Freitag in Führung, drei Mal glichen die Gäste aus Bad Schwalbach wieder aus und trafen kurz vor dem Ende sogar noch zum 3:4. Nachdem Philipp Schulze die Seinen nach 25 Minuten in Front brachte, glich Türk Spor in der 40.Minute das erste Mal aus.

Mit seinem zweiten Treffer stellte Philipp Schulze die erneute Führung wieder her (62.), doch nur zwei Minuten später gelang den Gästen wieder der Ausgleich (64.). Nach 74 Minuten sorgte Tim Streim für die abermalige Führung, dieses Mal ließ die Antwort mit dem 3:3 nur eine Minute auf sich warten (75.). Fünf Minuten vor dem Ende gelang Türk Spor dann auch noch der Siegtreffer zum 3:4 (86.). Dennoch bleibt der FCW III weiterhin Tabellendritter.