Dritte weiterhin in der Erfolgsspur

SV Seitzenhahn II – FC Waldems III 1:3 (0:2)

Ohne gelernten Torwart und mit einigen AH-Spielern in der Startelf trat unsere Dritte in Seitzenhahn an. Trotz aller Umstände zeigte die Mannschaft eine solide Leistung und fuhr bereits den fünften Sieg im sechsten Spiel ein. Philipp Schulze konnte die Seinen mit 0:1 in Führung bringen (25.), ehe Jerome Grandt zehn Minuten später auf 0:2 erhöhte (35.).

Auch das 0:3 nach der Pause erzielte Jerome Grandt (55.), womit die Partie so gut wie entschieden war. Die Gastgeber kamen zwar noch zum 1:3-Anschlusstreffer durch Maximilian Buitkamp (68.), doch in Gefahr geriet der Sieg für den FCW III in der Schlussphase nicht mehr. Damit etabliert sich das Team in der Spitzengruppe der D-Liga und steht aktuell auf dem 2.Tabellenplatz.