FCW II weiterhin im Aufwind

FC Waldems II – VfR Germania Rüdesheim 4:1 (3:1)

Den vierten Sieg in Folge fuhr unsere 2.Mannschaft am vergangenen Sonntag ein. Bereits nach vier Minuten zappelte der Ball zum ersten Mal im Netz, nachdem der freigespielte Yannick Lehmann mit Hilfe des Innenpfostens das 1:0 erzielte. Nur drei Minuten später glich der Gast aus Rüdesheim jedoch schon wieder aus. Mit einem Distanzschuss brachte Sören Hofmann den FCW II wieder in Front (22.) und ließ wenig später seinen zweiten Treffer nach einer Freistoßhereingabe zum 3:1 folgen (29.).

Auch nach der Pause war der FCW II weiterhin spielbestimmend, oftmals verpuffte die Chancen jedoch durch Ungenauigkeiten im Passspiel. In der 53. Minute dann allerdings die endgültige Entscheidung, als Arne Rothenbächer nach einem erneuten Freistoß zum Abschluss kam und den 4:1-Endstand erzielte. Mit den nun vier Siegen in Serie ist der FCW II im Mittelfeld der Tabelle angekommen und strebt weiterhin den Weg nach oben an.