FCW Media-Team stellt sich vor

Hallo Leute,
ihr wollt die schönsten Menschen aus Waldems sehen? Wir auch! Wenn ihr Sie gefunden habt, sagt uns Bescheid.
Jetzt stellen wir euch aber erstmal das FCW Media-Team vor! Denn jeder Content, den ihr auf Facebook, Instagram und Youtube sehen könnt, wurde von diesen 4 Jungs gemacht.
Beginnen wir mit dem Mann mit dem nervösen Bizeps auf dem Bild. Jonas Heilhecker. Seine genauen Aufgaben in der Gruppe kennen wir selbst nicht genau. Er ist halt dabei, hat zu allem eine Meinung und unterstützt mit seinen „tollen“ Ideen. Hin und wieder schießt er außerdem mit krassen Insta-Storys um sich.
Links daneben seht ihr Daniel Dietrich. Er sieht nicht nur schlau aus, er ist es auch. Was Jonas zu wenig macht, macht er zu viel. Nämlich alles! Technik, Organisation, Planung, Kasse,… Ein Mensch, den sich jeder Verein wünscht.
Oben drüber sitzt René-Alexander Leichtfuß. Der Mann mit dem größten Objektiv im ganzen Rheingau-Taunus-Kreis. Er schießt zwar weniger Tore, aber dafür knipst er umso mehr mit seiner Kamera. Außerdem hält er sämtliche Portale auf dem neusten Stand und schreibt immer verdammt gute Spielberichte.
Last but not least: Gerry (the GOAT) Gellrich. Manche halten ihn für den besten Fußballer aller Zeiten. Manche wiederum nennen ihn den Steven Spielberg aus Waldems. Wir denken, dass alles zutrifft. Er ist der Mann an der Kamera und sorgt für knallharten Journalismus am Spielfeldrand.
Dann bleibt mal sauber und vor allem gesund!
Euer FC Waldems Media-Team