Keine Siege am Wochenende für die Mannschaften des FCW

Alle drei Senioren-Mannschaften traten am vergangenen Sonntag auswärts zu Testspielen an:

Die Erste kam beim SV Ruppertshain nicht über ein 2:2-Unentschieden hinaus. Die zweifache Führung in Halbzeit eins (0:1 durch Dominik Eder (32.), 0:2 durch Yannik Dietrich (43.)), glich der Kreisoberligist aus dem Maintaunus im zweiten Durchgang kurz vor Schluss aus (1:2 (65.), 2:2 (89.)).

Details zum Spiel gibt es hier:

Im ersten Testspiel der zweiten Mannschaft, unterlag man mit 3:2 beim 1.FSV Schierstein 08 II aus der Kreisliga B Wiesbaden. Steffen Brockmann makierte das 0:1 für den FCW (11.), ehe der FSV bis zur 59.Minute auf 3:1 stellen konnte. Den Anschlusstreffer markierte Ali Murati (66.).

Details zum Spiel und eine Bildergalerie gibt es hier:

Auch die dritte Mannschaft verlor das erste Testspiel. Die Gastgeber vom 1.FC Naurod III (Kreisliga C Wiesbaden) konnten in der Nachspielzeit den 2:1-Siegtreffer erzielen. Zuvor hatte Philipp Schulze den FCW in Führung gebracht (38.). Das 1:1 fiel in der 54.Minute, ehe besagter Siegtreffer in der ersten Nachspielminute fiel.

Details zum Spiel und eine Bildergalerie gibt es hier: