Nächster Saisonsieg für die Erste

SG Meilingen – FC Waldems 2:4 (1:1)

Mit drei Punkten im Gepäck ist unsere 1.Mannschaft aus Niedermeilingen zurückgekehrt. Gero Bungard konnte mit seinem 1.Saisontor den FCW früh per Kopf in Führung bringen, nachdem er kurz zuvor bereits den Pfosten traf (7.). In der Folge hatten beide Mannschaften gute Torchancen, jedoch mit einem klaren Plus für den FCW. In der 33.Minute konnten die Gastgeber dennoch durch Christian Dahm ausgleichen.

Unmittelbar nach Wiederanpfiff führte der erste Angriff des FCW zum 1:2 durch Eric Bierod, nachdem ihn Hendrik Brockmann hervorragend bediente (46.). Wieder gelang es der SGM zurückzuschlagen und durch einen Konter den erneuten Ausgleich durch Timon Husemann zu erzielen (55.). Nach einem Eckball köpfte Chris Hörning zur abermaligen Führung für den FCW ein (72.). Durch viele Fouls und harte Zweikämpfe kam es zu einer fünfminütigen Nachspielzeit, in der Gero Bungard mit seinem zweiten Kopfballtor für die endgültige Entscheidung sorgte (90.+1). Ein verdienter Sieg, der die Mannschaft im Tabellenmittelfeld etabliert.