Niederlage der Ersten fällt am Ende zu hoch aus

SV Niederseelbach – FC Waldems 4:1 (1:1)

Vielversprechend begann die Partie für unsere 1.Mannschaft beim Tabellenführer aus Niederseelbach, denn schon nach neun Minuten brachte Florian Kratz den FCW per Kopf mit 0:1 in Front. Und auch in der Folge spielte man sich gute Gelegenheiten raus, ließ diese jedoch liegen und kassierte nach einer guten halben Stunde nach einer Standardsituation den Ausgleich (32.).

Unmittelbar nach Wiederanpfiff gingen die Gäste nach einer Unaufmerksamkeit in der Waldemser Hintermannschaft in Führung (47.). Nach 66 Minuten konnte der SVN dann sogar auf 3:1 erhöhen. Zwar hielt der FCW weiterhin gut dagegen, vergab aber auch die sich bietenden Chancen in der zweiten Hälfte. Mit dem Schlusspfiff erzielte Niederseelbach das 4:1 zum Endstand.