Testspiele – Zweite mit erstem Sieg der Vorbereitung, Erste und Dritte verlieren

Bereits am Dienstagabend war unsere zweite Mannschaft beim TV 1844 Idstein zu Gast. Beim B-Ligisten setzte sich der FCW II mit 4:1 durch. Nachdem man zunächst in Rückstand geraten war, konnte Carsten Rücker noch vor der Pause ausgleichen. In der, aus Sicht des FCW, deutlich besseren zweiten Hälfte sorgten Yannick Lehmann, Jürgen Larson und René Stockbauer für die weiteren Tore.

Am Donnerstag trat dann unsere erste Mannschaft beim Tabellenführer der Kreisoberliga Wiesbaden an, dem 1. FC Naurod 1928. Am Ende hieß es 3:4 für die Gastgeber. Den Rückstand nach einer guten halben Stunde, egalisierte Sören Hofmann, ehe man noch vor der Halbzeit den zweiten Gegentreffer hinnehmen musste. Naurod erhöhte im zweiten Abschnitt auf 1:4, die beiden Anschlusstore kurz vor Schluss durch Hendrik Brockmann und Chris Hörning kamen dann zu spät.

Die dritte Mannschaft war am Sonntag beim FC Viktoria Sindlingen 1910 II (Tabellenführer Kreisliga D Frankfurt) zu Gast. Leider unterlag man am Ende deutlich mit 2:6. Die Tore für den FCW fielen durch ein Eigentor, sowie durch einen Treffer von Jürgen Larson.