WOCHENPLAN KW30 & RÜCKBLICK KW29

Die letzten Testspiele finden in dieser Woche statt, ehe es in der darauffolgenden Woche mit den ersten Saisonspielen losgeht!

Dienstag, 26.07.2022:

FC Waldems III – RSV Würges II
Sportplatz Esch
Anstoß: 19:30 Uhr

Donnerstag, 28.07.2022:

1.SC Kohlheck – FC Waldems
Schönbergstraße 74, 65199 Wiesbaden-Kohlheck
Anstoß: 19:30 Uhr

Sonntag, 31.07.2022:

FC Waldems II – TUS 03 Beuerbach II
Sportplatz Esch
Anstoß: 13:00 Uhr
_______________

In der Sportwoche beim SV Niederseelbach kam unsere 1.Mannschaft nicht über den 3.Tabellenplatz in ihrer Gruppe hinaus und schied somit aus. Das erste Spiel am Dienstag gegen den SV Walsdorf II konnte man noch mit 4:1 nach Toren von Dominik Eder, Yannik Dietrich (2) und Nicco Schüttig für sich entscheiden. Das zweite Spiel am Donnerstag endete mit einem 2:2 gegen den TUS Niederjosbach (Tore durch Sascha Weldert und Eric Bierod). Am Samstag unterlag man unglücklich der A-Jugend der SG Orlen mit 1:3, den Treffer für den FCW erzielte Til Winckelmann.

Unsere 2.Mannschaft traf am Sonntag auf die FSG Merzhausen/Weilnau/Weilrod. Am Ende hieß es 2:2 nach Toren durch Max Bölsing und Jerome Grandt.

Das Spiel der 3.Mannschafft gegen die FSG II mussten wir leider aus Personalgründen absagen.