1.Mannschaft holt nächsten Auswärtssieg

Spvgg. Eltville II – FC Waldems 0:3 (0:1)

Einen am Ende souveränen Auswärtssieg fuhr unsere 1.Mannschaft am Sonntag in Eltville ein. Nach dem noch zunächst ein Tor von Eric Bierod irrtümlicherweise aberkannt wurde, vergab man im ersten Durchgang zudem den ein oder anderen Hochkaräter. Doch mit dem Pausenpfiff sorgte Michael Stasch für die 0:1-Führung (45.).

Vor allem im zweiten Abschnitt war der FCW dann klar spielbestimmend und erhöhte in Person von Dominik Eder mit einem Distanzschuss nach einem Fehlpass des Torhüters auf 0:2 (67.). Die endgültige Entscheidung fiel mit dem 0:3, nach dem Gero Bungard in den Lauf von Chris Hörning verlängerte und dieser den Ball über den Torwart hinweg ins Tor hob (76.). Der FCW bleibt damit weiterhin ein fester Bestandteil in der Spitzengruppe der Liga und liegt aktuell auf dem 4.Tabellenplatz.