Fünfter Sieg in Folge für die 2.Mannschaft

SG Hallgarten/FC Oestrich II – FC Waldems II 0:2 (0:1)

Weiterhin auf der Erfolgswelle reitet nach wie vor auch unsere 2.Mannschaft. Mit nun fünf Siegen am Stück hat das Team endlich so richtig in die Saison rein gefunden und arbeitet sich nach und nach in der Tabelle nach oben. Das 0:1 in Hallgarten erzielte Adrian Sachs in der 36.Minute auf Vorlage von Jerome Grandt, was gleichzeitig zum Halbzeitergebnis führte.

Lange Zeit musste man sich in der zweiten Hälfte gedulden, sodass erst in der 88.Minute das erlösende 0:2 fiel. Dieses Mal traf Jerome Grandt selbst, nachdem ihn Moritz Dambeck bediente und so die endgültige Entscheidung dieses Spiels herbeigeführt wurde. Der FCW liegt mit dem erneuten Sieg mittlerweile auf dem 9.Tabellenplatz und pirscht sich allmählich an die Spitzengruppe der C-Liga heran.