1. Mannschaft mit Kantersieg

Am vergangenen Sonntag war unsere Mannschaft zu Gast beim 1. FC Hettenhain.
Gleich zu Beginn setzte man die Hausherren unter Druck und versuchte direkt in Führung zu gehen. Diese Zielvorgabe wurde in der 4. Minute nach Zuspiel von Louis Presle, von Michi Stasch, der zum 1:0 traf, umgesetzt. Mit gutem Passspiel und der nötigen Konzentration ließ unser Team nichts anbrennen. In der 12. Minute erhöhte Michi Stasch auf 2:0. Louis Presle lies in der Folge noch 3 weitere Treffer folgen und erhöhte auf einen 5:0 Pausenstand. Nach dem Wechsel gelang unserem Team ein schneller Doppelschlag durch Chris Hörning und Louis Prelse, sodass man auf 7:0 erhöhte. In der Folge „plätscherte“ das Spiel dahin, ehe Chris Hörning den 8:0 Endstand besorgte.
Die Hürde Hettenhain konnte man gefahrlos nehmen, am kommenden Wochenende steht unserem Team mit der JSG Aarbergen ein anderes Kaliber gegenüber.