Zweite Mannschaft siegt deutlich!

Unsere zweite Mannschaft durfte sich gestern auf dem Rabenkopf gegen die Reserve des 1.FC Hettenhain beweisen. Nach 8 Minuten konnte man durch ein Traumtor von Steffen Brockmann in Führung gehen. Man hatte das Spiel zwar durchgehend unter Kontrolle, jedoch mussten sich die mitgereisten Unterstützer des FCW bis zur 31. Minute gedulden, bis Niccolo Schüttig den Ball um 2:0 einköpfte. Zuvor erkannte der Schiedsrichter zwei Tore wegen passiver Abseitsstellung ab. Vor der Pause legte dann Nermin Lujinovic nochmal per Kopf nach.
In der zweiten Halbzeit waren es dann Jan Hofmann, Nermin Lujinovic, Florian Ernst und Jannik Zimmermann, die für den 7:0 Endstand sorgten.
Morgen geht es für die zweite Mannschaft direkt weiter: um 20:00 steht das Auswärtsspiel in Görsroth bei der SG Hünstetten II an!