3. Mannschaft entführt Punkt aus Rauenthal!

Am vergangenen Freitag ging es für unsere dritte Mannschaft nach Rauenthal zur 3. Mannschaft der SG Rauenthal/Martinsthal. Unter Flutlicht bekamen die Zuschauer ein munteres Spiel zu sehen, bei dem die Gastgeber ein leichtes Übergewicht verbuchen konnten. Trotzdem war es unser Team, dass in der 19. Minute durch Nico Weil in Führung ging. Diese Führung hielt 10 Minuten, bis man nach einem Fehler im Spielaufbau den Ausgleich hinnehmen musste. Die erneute Führung besorgte in der 36. Minute erneut Nico Weil, die allerdings bereits 3 Minuten später wieder egalisiert wurde. So ging es mit einem 2:2 in die Pause.
Nach dem Seitenwechsel waren die Gastgeber wieder das leicht bessere Team, was sich mehr Torchancen herausspielte als unsere Jungs. So haben wir es unserem Keeper Marcel Gundermann zu verdanken, der uns durch starke Aktionen im Spiel hielt. Außerdem hatten wir Glück mit der Chancenverwertung des Gegners, die eine hundertprozentige Chance vor dem leeren Tor ausließen. In der 81. Minute war es dann Philipp Schulze, der nach Vorarbeit von Marcel Ebel den Führungstreffer erzielte. Auch diese Führung hielt leider nur 3 Minuten, bis die SG RaMa erneut ausglich.