3.Mannschaft macht es am Ende nochmal spannend

FC Waldems III – SG Limbach/Bechtheim 4:3 (3:0)

Zwei unterschiedliche Halbzeiten zeigte die 3.Mannschaft am vergangenen Freitag. Vielversprechend legte das Team los und hatte das Spiel im ersten Abschnitt voll im Griff. Ein Doppelpack von Philipp Schulze brachte den FCW III mit 2:0 in Front (14. und 35.). Noch vor dem Pausenpfiff erhöhte Dominik Kraus auf 3:0 (43.).

Doch schon eine Minute nach Wiederanpfiff zeigte man Nachlässigkeiten in der Hintermannschaft und kassierte das 3:1. Mit seinem dritten Treffer stellte Philipp Schulze den alten Abstand zwar wieder her (68.), doch wieder hatten die Gäste eine Antwort parat und kamen nach 74 Minuten auf 4:2 ran. Mit einem Strafstoßtor in der Nachspielzeit zum 4:3 schien es noch einmal spannend zu werden, doch kurze Zeit später beendete der Schiedsrichter das Spiel. Nach der Hälfte der Saison liegt der FCW III auf einem starken 4.Tabellenplatz.