2. Mannschaft blieb geduldig und siegte verdient!

Gestern empfing unsere zweite Mannschaft die Reserve der SG Limbach/Bechtheim in Steinfischbach. Leider waren keine Zuschauer zugelassen, aber per Youtube-Livestream verfolgten über 150 Leute das Spiel vom heimischen Sofa aus!

Das Spiel war wie vorher schon erwartet nicht einfach, da sich die Spielgemeinschaft aus Hünstetten fast ausschließlich aufs Verteidigen konzentrierte. So dauerte es bis in die zweite Halbzeit, bis Michi Stasch in der 64. Minute per Kopf zur Führung traf. Der eingewechselte Eric Bierod hatte das Tor vorbereitet. Nur drei Minuten später war es wieder eine Co-Produktion von Bierod und Stasch, bei der diesmal Eric Bierod der Torschütze war.

Nach diesem Doppelschlag waren wir noch besser im Spiel und wollten nachlegen. Der nächste Treffer fiel auch kurz danach (75. Minute) – jedoch für die Gäste. Eine Flanke von Claudio Alves schien schon durch unsere Abwehrkette geklärt, als ein Abstimmungsfehler zwischen unserem Keeper und den Vordermännern den Gästetreffer ermöglichte.

Nach dem etwas unerwarteten Gegentreffer versuchten wir wieder Druck auf den tief stehenden Gegner auszuüben. Eine Freistoßsituation in der 80. Minute ermöglichte es dann Nermin Lujinovic den Deckel drauf zu machen.

Am Ende sahen die Zuschauer vor den Bildschirmen einen verdienten 3:1 Heimsieg unserer Jungs, der von Gerry Gellrich und Jonas Heilhecker in unnachahmlicher Art und Weise kommentiert wurde. 9 Siege in 9 Spielen – das ist der Wahnsinn! Das kann sehr gerne so weitergehen!