1. Mannschaft holt 3 Punkte!

Am vergangenen Sonntag war die SG Limbach/Bechtheim zu Gast in Steinfischbach. Aufgrund der Empfehlung des HFV, ab einem Inzidenzwert von 35 auf Zuschauer zu verzichten, waren leider keine Zuschauer anwesend.

Auf schwer bespielbarem Rasen kontrollierte man die Partie von der ersten Minute an und ließ den tiefstehenden SG´lern wenig Raum zur Entfaltung. In der ersten Halbzeit verbuchten die Gäste lediglich den ein oder anderen Konter. Kurz vor der Pause konnte Dominik Eder einen Ball hinter die Abwehr spielen, Sören Hofmann erlief den Ball, umkurvte den Torwart und konnte zum überfälligen 1:0 einschieben. Gleichzeitig auch der Pausenstand.

Nach der Pause versuchte man druckvoller ins Spiel zu kommen. Daraus resultierten auch die ersten Torchancen, welche man ein ums andere Mal vergab. In dieser Phase des Spiels, hätte man auch einen unnötigen Konter fangen können, was sich mit dem 2:0 durch Louis Presle (Vorlage: Jonas Heilhecker) jedoch erledigte. Dies war zugleich ein Wirkungstreffer bei den Gästen. Der Bann war gebrochen und man konnte noch das 3:0 nachlegen. Nach Hereingabe von Jonas Heilhecker, konnte Tim Deckert am zweiten Pfosten unbedrängt einschieben. Der Drops war gelutscht – die Punkte im Sack.

Unterm Strich – Drei verdiente Punkte im Kampf um die Tabellenspitze. Durch den Patzer von Hattenheim hat man nun 5 Punkte Vorsprung. Immer weiter, FCW!