Dritte gibt Führung aus der Hand und rettet Punkt

Am vergangenen Mittwochabend empfing unsere „Dritt“ die zweite Garde der SG Laufenselden auf unserem Rasenplatz in Niederems.
Das Spiel begann typisch für Niederems mit einem schnellen Treffer. So waren es die Gäste, die in der 6. Minute frei zur Führung einköpfen konnten. Die Führung hielt allerdings nicht lange, denn 5 Minuten später war es Marvin Poppe, der nach Vorlage von Philipp Schulze zum Ausgleich traf. 3 Minuten später wieder Assist Philipp und Tor Marvin und in der 25. Minute wieder die gleiche Kombination. Durch diesen lupenreinen Hattrick überraschten wir den Gegner, die erst kurz vor der Pause wieder gefährlich wurden. In der 45. Minute waren unsere Jungs bei einem Standard unaufmerksam, wodurch die Gäste aus Heidenrod den Anschlusstreffer erzielen konnten.
Nach der Pause wurde die SGL wieder stärker und drehte durch zwei Treffer das Spiel. Kurz vor Ende war es dann René Schneider, der mit einem direkt verwandelten Freistoß den erneuten Ausgleich erzielte. So trennten sich die beiden Mannschaften nach 8 erzielten Toren mit 4:4!