Nach der Halbzeit platzt der Knoten bei der 1.Mannschaft

Das zweite Auswärtsspiel in Folge bestritt man bei der zweiten Mannschaft des TSV Bleidenstadt. Auf dem Kunstrasen war die erste Halbzeit von vielen Zweikämpfen im Mittelfeld geprägt, Chancen waren auf beiden Seiten eher Mangelware. Der FCW kam hauptsächlich über Standardsituationen in die Nähe des Tores. Gerade nach Ecke wurde es hin und wieder gefährlich. Auf Seiten der Gastgeber aus Taunusstein sind ein Pfostentreffer, sowie ein gut getretener Freistoß zu erwähnen. Ansonsten neutralisierten sich beide Mannschaften weitestgehend in Halbzeit eins.
Nach der Pause profitierte der FCW von einer Zeitstrafe gegen einen Bleidenstädter Spieler. Mit drei Toren innerhalb von fünf Minuten nutzte man diese Phase eiskalt aus und stellte die Weichen so auf Sieg. Zunächst köpfte der eingewechselte Sascha Weldert nach Freistoß von Michael Stasch ein (53.). Zwei Minuten später revanchierte sich Weldert und legte Stasch sein bereits 10.Saisontor auf. Sein elftes folgte in der 58.Minute. Nach abgeblocktem Schuss staubte er den Abpraller ab. Wiederum nur drei Minuten später erhielten die Gastgeber dann einen schmeichelhaften Foulelfmeter, den Jens Heisserer sicher zum 1:3 verwandelte. Der TSV versuchte in der Folge auf den Anschlusstreffer zu drängen, biss sich jedoch an der abermals starken FCW-Defensive die Zähne aus. Kurz vor Spielende machte Eric Bierod nach Vorlage von Sören Hofmann mit dem 4:1 aus Sicht der Waldemser den Deckel drauf (86.).
Aufgrund der zweiten Halbzeit ein verdienter Sieg des nach wie vor ungeschlagenen Spitzenreiters. Erneut ließ man wenig zu und musste nur durch einen Strafstoß einen Gegentreffer hinnehmen