Dritte Mannschaft enttäuscht in Bleidenstadt

Nach dem unsere „Dritt“ 6 Spiele in Folge ungeschlagen war, mussten Sie am Sonntag eine verdiente 4:3 Niederlage gegen den TSV Bleidenstadt III hinnehmen.
Nach nicht mal 3 Minuten lag man nach einem langen Ball ohne defensive Zuordnung 1:0 hinten. Doch unsere Jungs rafften sich schnell auf und konnten innerhalb von 10 Minuten durch Tore von Marvin Poppe (10. Minute) und Philipp Schulze (20. Minute) das Spiel drehen. Nachdem man nun spielerisch besser im Spiel war hätte man durch Chancen von Dominik Kraus und Marvin Poppe die Führung ausbauen können.
Jedoch kassierte man aufgrund weiterer Fehler im Defensivverbund vor der Halbzeit noch das 2:2 und 3:2.
In der zweiten Halbzeit wollten unsere Jungs natürlich nochmal angreifen, leider kam man aber nicht mehr zu zwingenden Torchancen. Mitja Rossbach holte zwar einen Elfmeter raus, doch dieser wurde leider vergeben. So kassierte man anschließend in der 80. Minute noch das 4:2.
Der eingewechselte Jerome Grandt konnte in der 88. Minute noch den Anschlusstreffer erzielen, der jedoch leider zu spät kam. So verlieren wir in Bleidenstadt verdient mit 4:3.
Nun heißt es weitermachen und am Freitag im Derby gegen Heftrich eine Reaktion zeigen!