Dritte Mannschaft unterliegt im Abendspiel

Den Abschluss des vergangenen Sonntages durften die dritten Mannschaften des SV 1919 Johannisberg und des FC Waldems gestalten. Nach bereits 6 eingefahrenen Punkten der zweiten und ersten Mannschaft, war die Motivation dank zahlreicher Unterstützung entsprechend groß!
Das Spiel begann vielversprechend und bereits nach 3 Minuten zappelte der Ball im Netz: Jerome Grandt traf nach Vorlage von Nico Weil. Im Anschluss nahm das Spiel allerdings einen unglücklichen Verlauf. Bereits in der 13. Minute bekam Johannisberg einen Elfmeter zugesprochen, den Sie zum Ausgleich verwandelten. In der 37. Minute erhöhte der Gastgeber auf 2:1. In der 54. und 71. Minute schraubte der SVJ das Ergebnis in die Höhe und am Ende stand es 4:1.
Somit ging es für unsere „Dritt“ leider ohne Punkte wieder in die Heimat. Am kommenden Sonntag empfangen wir dann den Spitzenreiter Spvgg 1922 Eltville III. Das Spiel wird um 11:00 Uhr auf dem Rasenplatz in Esch stattfinden!