Dritte mit erstem Dreier!

Gestern war für unsere dritte Mannschaft die nächste Auswärtsfahrt in den Rheingau angesagt. Diesmal ins schöne Kiedrich zum dortigen FC. Nachdem wir bereits letztes Jahr dort einen deutlichen Sieg einfahren konnten, waren unsere Jungs hochmotiviert endlich den schwachen Saisonstart abzuhaken!
Bereits in der 9. Minute konnte unser Team durch einen Treffer von Marvin Poppe in Führung gehen. Jhon Michael Berbalk war derjenige, der in der 17. Minute das zweite Tor nachlegte. Vor der Pause allerdings noch ein kurzer Schreckmoment: Nach Foul von Jonas Heilhecker an einem Kiedricher Spieler gab es Strafstoß. Unser Keeper Sandro Brunck konnte diesen allerdings parieren! Somit ging es mit einem 2:0 in die Pause.
Nach dem Wiederanpfiff dauerte es 5 Minuten, bis unsere Mannschaft das nächste Tor erzielte. Mitja Rossbach vollendete nach Vorlage von Jonas Sölling-Jörgensen. Das 1:3 in der 84. Minute konnte unsere „Dritt“ nicht vom ersten Saisonsieg abhalten, was der Schlusstreffer von Philipp Schulze in der 90. Minute untermauerte.
Eine sehr gute Leistung, an die das Team von Raphael Kirchhof und Christof „Oger“ Füll bereits am Freitag anknüpfen kann!