Zweite Mannschaft spielt leider nur Remis

Gestern Abend ging es für unsere zweite Mannschaft nach Görsroth zur SG Hünstetten II. Zum hoffentlich letzten Mal wurde der alte Kunstrasenplatz „im Diehlenhof“ für uns zur Austragungsstätte eines dortigen Auswärtsspiels.
Der Gegner spielte von Beginn an klassischen „Hartplatzfußball“ mit hohen Bällen in die Spitzen. Unser Team hatte am Anfang Probleme den Platz und das Spiel des Gegners anzunehmen. So war es in der 31. Minute der Gastgeber, der in Führung ging. Bis zur Halbzeit konnten wir wenig von dem, was das Trainerteam vorgegeben hatte, auf den Platz bringen.
In der zweiten Halbzeit zeigte unsere Elf dann ein komplett anderes Gesicht: Bereits kurz nach Wiederanpfiff war es Florian Kratz, der den Ausgleich erzielte. Im Anschluss ging es immer wieder in Richtung Tor der Gastgeber, allerdings ohne Erfolg. Auch die Überzahl aufgrund einer roten Karte wegen groben Foulspiels für einen SG-Spieler konnte daran nichts ändern.
So reisten unsere Männer leider nur mit einem Punkt nach Hause. Schon am Sonntag gibt es allerdings bereits wieder die nächste Möglichkeit auf 3 Punkte. Also Jungs, weiter gehts!