Dritte unterliegt bei 9-Tore-Spektakel in Bad Schwalbach

Türk Spor Bad Schwalbach II – FC Waldems III 5:4 (2:2)

Der FCW III erlebte bei Türk Spor II eine wilde Partie, in der die Gastgeber netterweise kurzerhand einen Schiedsrichter stellten, da für dieses Spiel kein Offizieller zur Verfügung stand. Die Gastgeber legten gut los und führten nach einer halben Stunde mit 2:0 (15. und 29.). Doch mit einem Doppelschlag kurz darauf glich der FCW III durch Marcel Ebel (31.) und Tim Streim (32.) zum 2:2 aus.

Durch einen erneuten Doppelschlag, erhöhte Türk Spor II kurz nach der Pause auf 4:2 (48. und 50.). Philipp Schulze hatte die Antwort parat und verkürzte auf 4:3 (55.). Die Vorentscheidung fiel in der 70.Minute mit dem 5:3. Der Treffer zum 5:4 durch den eingewechselten Alex Lorenz in der Nachspielzeit war letzten Endes nur noch Ergebniskosmetik.