Zweite verkauft sich teuer beim Tabellenführer

TSG Wörsdorf II – FC Waldems II 1:1 (0:0)

Unsere 2.Mannschaft bot eine starke Leistung und kam zum zweiten Mal in dieser Saison zu einem Punktgewinn gegen den feststehenden Meister aus Wörsdorf. In einer harten, aber fairen ersten Halbzeit, lauerte der FCW II auf Konter und überließ den Gastgebern die Spielkontrolle. An der kompakten Defensive biss sich die TSG II zunächst die Zähne aus und in der Offensive konnte der FCW II den ein oder anderen Nadelstich setzen.

Nach der torlosen ersten Hälfte war es schließlich Pascal Merkel, der mit einem sehenswerten Distanzschuss für die 0:1-Führung der Gäste sorgte (69.). Carsten Rücker war zuvor noch am TSG-Keeper gescheitert, den Abpraller verwandelte Pascal Merkel aus rund 35 Metern. Mit dem Ausgleich kurz vor dem Ende, machte die TSG II den Waldemser Auswärtssieg zu Nichte (88.) und die Punkte wurde gerechterweise geteilt.