Dritte unterliegt deutlich beim Ligaprimus

Gegen eine starke Eltviller Mannschaft hatte die dritte Mannschaft des FCW nichts entgegen zu setzen. Am Ende setzte es die bislang höchste Saisonniederlage bei einem 11:0 für die Heimmannschaft.

Die Vorzeichen aus Waldemser Sicht waren denkbar schlecht, denn durch die personellen Engpässe in den ersten beiden Mannschaften, fehlten auch der dritten Garde viele Stammkräfte. Während man im ersten Durchgang noch einigermaßen mithalten konnte und sogar einen Pfostentreffer hatte, kam man im zweiten Abschnitt endgültig unter die Räder. Bereits nach zehn Minuten eröffnete die Spvgg. Eltville III den Torreigen. Bis zum Pausentee ließen sie noch drei weitere Treffer folgen.

Im zweiten Durchgang fielen die Tore dann wie reife Früchte von den Bäumen und so steht am Ende eine Niederlage mit elf Gegentreffern zu Buche. Gegen die stärkste Mannschaft der Liga, hatte man nichts gegenzusetzen, allerdings gilt es auch eher gegen andere Mannschaften zu punkten. Von daher eine zu verschmerzende Niederlage, denn bereits am kommenden Wochenende gegen die dritte Mannschaft aus Johannisberg soll im Heimspiel wieder etwas Zählbares rausspringen. Gespielt wird am Sonntag um 11:00 Uhr in Esch.

Spielbericht auf FuPa: