Zwei Kantersiege vor dem Rückrundenauftakt – 3G am Wochenende

Bevor am Sonntag wieder Punkte verteilt werden, konnten unsere ersten beiden Mannschaften ihre Generalproben auf die Liga sehr erfolgreich gestalten: In den letzten beiden Testspielen unter Woche fuhren beide Mannschaften jeweils klare Siege ein.

Die zweite Mannschaft trat bereits am Dienstag bei der SG Villmar/Aumenau/Arfurt II an. Trotz einer Klasse Unterschied (Kreisliga B Limburg-Weilburg) setzte sich der FCW II deutlich mit 10:0 durch. Die Tore erzielten Florian Kratz (3), Carsten Rücker (2), René Stockbauer, Nermin Lujinovic (FE.), Steffen Brockmann und Florian Ernst. Hinzu kam ein Eigentor.

Am Donnerstag war die erste Mannschaft zum Derby beim SV Heftrich zu Gast. Gegen den Kreisoberligisten hieß es am Ende 9:2. Die Tore hier wurden erzielt von Michael Stasch (3), Jochen Schäfer (2), Hendrik Brockmann (2), Florian Kratz und Sören Hofmann.

Damit geht eine in vielerlei Hinsicht vielversprechende Wintervorbereitung zu Ende und die Mannschaften des FCW zeigen sich in Torlaune. Am Wochenende startet dann wieder, wie bereits angekündigt, der Liga-Alltag.

Auf dem gesamten Gelände gilt laut den Verordnungen die 3G-Regelung. Wir bitten euch dies zu berücksichtigen und zudem auf die Ausschilderungen auf dem Sportplatz zu achten!