Erneute Heimniederlage für den FCW II

FC Waldems II – TUS Beuerbach II 1:2 (0:1)

Bereits die vierte Heimniederlage in Serie musste unsere 2.Mannschaft hinnehmen. Gegen kompakte Beuerbacher fehlte in der ersten Hälfte das Quäntchen Glück, um früh in Führung zu gehen. Die Gäste machten es auf der Gegenseite besser und erzielten nach 29 Minuten das 0:1.

Im zweiten Durchgang lief der FCW II an, das Tor schien jedoch abermals wie zugenagelt. So konnte Beuerbach in der 69.Minute durch einen Konter das 0:2 erzielen und für eine kleine Vorentscheidung sorgen. Der Anschlusstreffer in der Nachspielzeit durch Nermin Lujinovic war dann nur noch Ergebniskosmetik. Die Mannschaft hat nach acht Spielen somit erst fünf Punkte auf dem Konto und muss zusehen, schleunigst von den Abstiegsrängen fern zu kommen.