Erste gibt 3:1-Halbzeitführung noch aus der Hand

FC Waldems – SV Niederseelbach 3:3 (3:1)
 
Der Aufsteiger aus Waldems legte los wie die Feuerwehr, denn schon nach zwei Minuten zappelte der Ball zum ersten Mal im Netz. Michael Stasch hatte Yannik Dietrich auf die Reise geschickt und dieser hob den Ball über den heraus eilenden SVN-Keeper hinweg zur 1:0-Führung (2.). Nach rund einer halben Stunde konnte der Gast aus Niederseelbach nach einem Eckball in Person von Rachid Ahsen per Kopf ausgleichen (27.). Doch nur vier Minuten später brachte Sören Hofmann nach einem Freistoß den Ball im SVN-Tor unter und seine Farben damit wieder in Front (31.). Kurz vor der Pause verwandelte Michael Stasch einen Foulelfmeter sicher zum 3:1 (45.).
 
Im zweiten Abschnitt kamen die Gäste schnell zum Anschlusstreffer. Marco Wageners platzierter Schuss war für FCW-Schlussmann Luca Schäfer nicht zu halten (52.). Eine viertel Stunde vor Schluss fiel dann der Ausgleich, nachdem die FCW-Abwehr den Ball nicht entscheidend klären konnte und dieser schließlich bei Matthias Bernert landete, der zum 3:3 einschob. In der Folge hatten beide Teams noch Gelegenheiten auf den Siegtreffer. Am Ende hätte der FCW den Sieg wohl etwas mehr verdient gehabt, doch der SV Niederseelbach kam durch eine gute zweite Halbzeit zurück in die Partie.