Souveräner Auftaktsieg für die 2.Mannschaft

FC Waldems II – SV Niederseelbach II 6:0 (4:0)

Bereits nach zehn Minuten war das Spiel praktisch schon entschieden, denn nach einem Hattrick von Carsten Rücker führte der FCW bereits komfortabel mit 3:0. Dabei ähnelten die Tore allesamt dem gleichen Muster und der FCW-Stürmer lief drei Mal frei auf das Tor zu und vollendete souverän (2./5./10.). Nachdem sich Philipp Schulze über die Außenbahn durchsetzen konnte, sein Schuss jedoch geblockt wurde, landete der Ball vor den Füßen von Chris Hörning, dessen leicht abgefälschter Schuss den Weg ins Tor zum 4:0 fand (28.).

Nach dem Seitenwechsel kam Nicco Schüttig an der Strafraumgrenze zum Abschluss, wieder wurde der Ball entscheidend abgefälscht und landete daraufhin im Tor (66.). Der kurz zuvor erst eingewechselte Dominik Kraus sorgte zwei Minuten später für den Endstand, als er vor dem Tor freigespielt wurde und zum 6:0 einschob. Da der FCW II auch noch einige Hochkaräter liegen ließ (unter anderem zwei Pfostentreffer), hätte der Sieg auch durchaus noch höher ausfallen können.