Erste unterliegt deutlich in Rauenthal

SG Rauenthal/Martinsthal – FC Waldems 5:1 (4:1)

Eine klare Niederlage musste unsere 1.Mannschaft an diesem Sonntag einstecken. Zwar begann die Partie vielversprechend, denn schon nach zwei Minuten erzielte Max Bölsing nach einem Fehler der SG-Defensive das 0:1. Doch bereits zehn Minuten später hatte die SG RaMa das Spiel mit einem Doppelschlag gedreht (10. und 12.). In der Folge vergab der FCW noch Chancen auf den Ausgleich und kassierte stattdessen das dritte und vierte Gegentor noch vor der Pause (27. und 41.).

Mit dem 5:1 unmittelbar nach Wiederanpfiff nahmen die Gastgeber dem FCW endgültig den Wind aus den Segeln (47.). Anschließend plätscherte das Spiel so vor sich hin. Zwar gab es auf beiden Seiten noch Gelegenheiten auf weitere Tore, doch fallen sollten keine mehr. Damit unterliegt der FCW im Verfolgerduell und muss sich vorerst mit dem 7.Tabellenplatz begnügen.