Erster Heimsieg dank starker zweiter Hälfte

FC Waldems – 1.FC Kiedrich 4:2 (1:1)

Nach der Niederlage unter der Woche gegen Winkel (3:5), zeigte unsere 1.Mannschaft eine Reaktion und gewann endlich das erste Spiel auf heimischem Platz. Bereits nach 13 Minuten tauchte Chris Hörning nach Flanke von Michael Stasch frei vor dem Tor auf und überwindete den Keeper zum 1:0. Im Laufe der ersten Hälfte ließ das Team jedoch etwas nach, sodass Kiedrich durch Julius Schiller zum 1:1-Ausgleich kam (29.).

Den zweiten Abschnitt eröffnete Michael Stasch mit zwei Alu-Treffern, ehe Bastian Guckes einen langen Ball erlaufen konnte und zum verdienten 2:1 traf (63.). Nur drei Minuten später erhöhte der FCW: Chris Hörning erzielte per Kopf seinen zweiten Treffer (66.). Die Gäste kamen erneut durch Schiller noch zum Anschlusstreffer (77.), doch kurze Zeit später machte Max Bölsing mit dem 4:2 endgültig den Deckel drauf (82.). Durch den verdienten Heimsieg hält die Mannschaft Anschluss an das obere Tabellendrittel.