Nächster Dämpfer für die 2.Mannschaft

FC Waldems II – SSV Hattenheim II 2:3 (0:1)

Eine erneute Niederlage musste unsere 2.Mannschaft einstecken. Zwar war man in der ersten Halbzeit optisch überlegen, doch kam man eigentlich nur über Distanzschüsse zu Torgelegenheiten, die jedoch nicht die erhoffte Führung brachten. So ging der Gast aus Hattenheim kurz vor der Pause durch Francesco Moos mit 0:1 in Führung (41.)

Kurz nach Wiederanpfiff fiel der Ausgleich durch ein Eigentor des SSV (49.). Durch den Treffer von Fabian Hudyka schaffte man es sogar die Partie zunächst zu drehen (69.). Doch in der Schlussphase setzten die Gäste zwei Angriffe, die beiden zum Erfolg führten. Erst traf erneut Francesco Moos zum 2:2-Ausgleich (83.), dann erzielte Markus Przybilla kurz vor dem Ende den Siegtreffer für den SSV (89.). Der FCW II tritt damit weiterhin auf der Stelle und steckt in der unteren Tabellenregion fest.