FAMILIENTAG & SAISONABSCHLUSS

Am kommenden Sonntag stehen die letzten Spiele der Saison an. Der FCW hat sich ein abwechslungsreiches Programm für groß und klein überlegt, sodass alle einen schönen Tag auf dem Sportplatz in Steinfischbach verbringen können.

Sportlich gesehen eröffnen unsere G-Junioren um 11:00 Uhr das Geschehen mit einem Testspiel.
Ab 13:00 Uhr treten dann unsere drei Senioren-Teams nacheinander an, wobei es vor allem für die zweite und dritte Mannschaft noch um einiges geht.

Zusätzlich bieten wir für unsere kleineren Gäste einige Attraktionen an, bei denen man sich ordentlich austoben kann. Auch für das leibliche Wohl ist ausreichend gesorgt und wir freuen uns sehr, wenn ihr am Sonntag den Weg auf den Sportplatz findet!

P.S.: Der Eintritt ist frei!