Happy Birthday – FC Waldems e.V.

Vor einem Jahr gründeten wir den FC Waldems, ein lang geplantes „Projekt“ wurde in die Tat umgesetzt. Heute können wir stolz auf ein sehr gutes erstes Jahr mit vielen schönen Momenten zurück blicken. Für die Zukunft wünschen wir uns, weiterhin diese tolle Unterstützung von euch, aus der Gemeinde sowie dem Umland und hoffen bald wieder in den Spielbetrieb einsteigen zu können, um unserem geliebten Sport nachzugehen.
Um dem tristen Corona-Alltag etwas Farbe und Kreativität zu verleihen möchten wir anlässlich unseres Geburtstages einen Aufruf starten!
Malt oder bastelt etwas nach dem Motto „Der FC Waldems hat Geburtstag“ und schickt uns ein Foto davon per Direktnachricht oder via E-Mail (media@fc-waldems.de). Alle Einsendungen werden wir in einer Bildergalerie veröffentlichen. Für das schönste Kunstwerk haben wir noch eine kleine Überraschung vorgesehen.
Einsendeschluss ist Donnerstag der 21.01.2021.
Wir freuen uns über viele tolle Einsendungen und wünschen euch und euren Kids viel Spaß dabei.