Personeller Zuwachs und Veränderungen beim FCW!

Für die Restrunde der Saison 2021/22 konnten wir uns auf personeller Seite mit 4 Spielern verstärken. Mit Luca Schäfer (kommt vom RSV Würges) stößt ein Waldemser Bub neu zum Kader dazu. Mit Til Winckelmann wechselt ein neues Gesicht vom SV Niederseelbach nach Waldems. Jürgen Larson (vom SC Riedberg) war bereits für die SG Niederems/Esch aktiv und kehrt zurück. Sören Reinhardt (SV Kollerbeck), Neu-Waldemser schnürt künftig die Fußballstiefel für den FCW. Auf der Trainerposition gab es auch Veränderungen. Raphael Kirchhof übernimmt das Amt von Thomas Pommer und wird zukünftig an der Seite von Spielertrainer René Schneider agieren, Nico Weil wird die offene Stelle in der 3. Mannschaft schließen und Christof Füll unterstützen.

Wir wünschen allen einen guten Start in die Vorbereitung für die anstehenden Aufgaben!