SPIELBETRIEB WIRD VORERST AUSGESETZT

Auf Grundlage der Entscheidung der Bundeskanzlerin sowie der Ministerpräsidenten der Länder im Rahmen der aktuellen Infektionslage mit dem Coronavirus vom 28. Oktober 2020 setzt der Hessische Fußball-Verband den kompletten Spielbetrieb vorübergehend aus.
Die Aussetzungsphase des Spielbetriebs gilt bis mindestens 31. Dezember, somit werden wir in diesem Jahr leider keine Spiele mehr bestreiten. Im neuen Jahr soll der Spielbetrieb im Rahmen der behördlichen Verfügungslage und mit einem 14-tägigen Vorlauf für den Trainingsbetrieb wieder gestartet werden. Es handelt sich hierbei NICHT um einen Saisonabbruch, wir werden euch regelmäßig auf dem Laufenden halten, wie und wann es weiter geht.
Für uns als neuer Verein, mit viel Zuspruch, ist dies natürlich schade. Dennoch ist dieser Schritt wichtig zur Bekämpfung des Coronavirus. Wir hoffen das Ihr alle gut durch diese Phase der Pandemie kommt und wir euch sobald es wieder weiter geht, bei uns auf dem Sportgelände begrüßen dürfen.
Bis dahin, haltet euch an die Vorgaben und bleibt gesund!