Dritte erkämpft sich 3 Punkte in Beuerbach!

Gestern Abend holte unsere 3. Mannschaft die abgebrochene Partie gegen den TuS 1903 Beuerbach e.V. II nach. Das Heimrecht wurde getauscht, sodass wir das Spiel auswärts auf dem Rasenplatz in Hünstetten-Beuerbach bestreiten konnten.
Die ersten Minuten gehörten den Gastgebern, die von Beginn an mit viel Druck agierten. Unsere Jungs kamen nach und nach besser ins Spiel und so war es Nico Weil, der in der 20. Minute einen Ball im Spielaufbau des Gegners abfing und aus großer Distanz über den Torwart hinweg zur Führung ins Tor beförderte. Knapp 10 Minuten später war es dann Philipp Schulze, der nach tollen Zuspiel von Mitja Rossbach seinen Gegner am Flügel abkochte und anschließend mit einem angeschnittenen Schuss den Ball im Winkel unterbrachte! Mit der 2:0 Führung ging es dann in die Pause.
Nach der Halbzeit zeigten die Gastgeber erneut, dass Sie sich noch nicht ergeben wollten und erhöhten den Druck. Schiedsrichter Christian März bekam mehr zu tun und musste einige Foulspiele ahnden und Diskussionen beruhigen. In der 68. Minute dann der Anschlusstreffer von Frederico Papa, wodurch das Spiel nochmal deutlich spannender und unangenehmer wurde. Bis zum Schluss mussten unsere Männer mit allem was Sie hatten die Führung verteidigen, denn Beuerbach hatte noch einige gute Möglichkeiten zum Ausgleich! Keeper Sandro Brunck konnte sich in einigen 1 gegen 1 Situationen auszeichnen und war letztendlich einer der Garanten für den Sieg!
Eine geschlossene Mannschaftsleistung sorgte für die nächsten 3 Punkte und unser Team kann die bisher sehr erfolgreiche Saison fortsetzen!