Veränderungen auf der Trainerposition

Zum Auftakt der Rückrunde wird sich unser Trainerteam im Bereich der 2. und 3. Mannschaft personell etwas verändern:

Nico Weil lässt zeitlich bedingt den Trainerposten in der 3. Mannschaft ruhen. Somit hält Thorsten Sachs das Zepter alleine in der Hand.

Bei der 2. Mannschaft scheidet Raphael Kirchhoff ebenfalls aus zeitlichen Gründen aus und wird dafür die neu geschaffene Stelle des Teammanagers für alle drei Mannschaften übernehmen. Zusätzlich wird René Schneider familiär bedingt kürzer treten und nur noch als Spieler zur Verfügung stehen. Die freie Stelle konnten wir mit unserem Winterneuzugang, Oliver Scheidt besetzen, welcher vom SV Walsdorf den Weg nach Waldems gefunden hat.

Somit ergibt sich folgende Konstellation:

Teammanager – Raphael Kirchhoff
Trainer 2. Mannschaft – Oliver Scheidt
Trainer 3. Mannschaft – Thorsten Sachs

Wir bedanken uns bei Nico und René für ihr großes Engagement und freuen uns, dass sie weiterhin dem FCW erhalten bleiben. Oliver, Thorsten und Raphael wünschen wir viel Erfolg bei Ihren anstehenden Aufgaben!

Außerdem möchten wir Yücel Demiröz neu im Team der 1.Mannschaft begrüßen, welcher bereits eine Steinfischbacher Vergangenheit hat. Er wird uns bis Sommer auf der Verteidigerposition aushelfen. Willkommen beim FCW Yüc!