Zweite muss Rückschlag in Hattenheim hinnehmen

SSV Hattenheim II – FC Waldems II 3:2 (1:1)

Einen Fehlstart wie er im Buche steht legte unsere 2.Mannschaft vergangenes Wochenende hin, denn schon in der 1.Spielminute kassierte man das 1:0. Zwar hatte man mit dem 1:1 durch Jan Hofmann auf Vorlage von Carsten Rücker nach sieben Minuten eine schnelle Antwort parat, doch in der Folge dominierten die Gastgeber aus Hattenheim. Ein Tor sollte bis zur Pause zwar nicht mehr fallen, doch der FCW II hatte bei Aluminiumtreffern mehrfach Glück nicht in Rückstand zu geraten.

Im zweiten Abschnitt münzte der SSV II seine Chancen dann auch in Tore um und ging in der 58.Minute zunächst mit 2:1 in Führung. Nach 79 Minuten sorgte die Heimelf mit dem 3:1 für die Vorentscheidung. In der Nachspielzeit gelang Jerome Grandt noch der Anschlusstreffer zum 3:2, den er, passend zum gebrauchten Tag des FCW II, erst im Nachschuss eines verschossenen Elfmeters erzielte.