2. Mannschaft mit Kantersieg!

Auch unsere zweite Mannschaft musste am vergangenen Wochenende zum Auswärtsspiel nach Kemel reisen. Dort traf unser Team auf den
TuS Kemel 1926 e.V. Fussball II.
Schnell war klar, das es heute nur einen Sieger geben kann. Nach anfänglichen Chancen eröffnete Ali Murati in der 10. Minute den Torreign. Bis zur Pause konnte man das Ergebnis auf 4:0 ausbauen.
Nach der Pause das gleiche Bild. Einbahnstraßenfußball, der Gegner ergab sich seinem Schicksal und wurde förmlich vom FCW-Zug überrollt. Am Ende hieß es 11:0 aus Sicht unserer Mannschaft.
Die Tore im Überblick:
0:1 Murati (10. min)
0:2 Brockmann (12. min)
0:3 Rücker (29. min)
0:4 Deckert (41. min)
0:5 Rücker (58. min)
0:6 Murati (60. min)
0:7 Brockmann (69. min)
0:8 Dambeck (79. min)
0:9 Murati (81. min)
0:10 Murati (85. min)
0:11 Deckert (90. min)
Fazit, ein Kantersieg der in der Höhe verdient war. Man bleibt weiterhin ungeschlagen und steht verdient an der Spitze.