AUCH DRITTE MUSS SICH ZUHAUSE GESCHLAGEN GEBEN

FC Waldems III – TSV Bleidenstadt III 1:2 (0:1)

Im Duell der beiden einzigen 3.Mannschaften der D-Liga, gingen die Gäste aus Bleidenstadt als Sieger hervor. Nach 20 Spielminuten legte der TSV III mit 0:1 vor (20.). Der FCW III war dennoch gut im Spiel und konnte sich einige gute, aber auch ungenutzte Chancen erspielen.

Kurz nach Wiederanpfiff erzielten die Gäste fast aus dem Nichts das 0:2 (49.). Der FCW III war eigentlich klar tonangebend, verpasste jedoch Chance um Chance. Besser machte es dann Jerome Grandt, der nach 55 Minuten zum Anschluss traf (55.). Die Heimelf spielte fortan noch offensiver und hatte in der ein oder anderen Szene Glück nicht entscheidend ausgekontert zu werden. Trotz der Offensivbemühungen wurde der Aufwand nicht mehr mit dem Ausgleichstreffer belohnt.