KNAPP HEIMNIEDERLAGE FÜR DIE ZWEITE

FC Waldems II – TGSV Holzhausen II 2:3 (0:0)

Arg ersatzgeschwächt und mit einigen Spieler in der Startelf, die zwei Tage zuvor schon 90 Minuten bei der Dritten abgespult hatten, musste unsere 2.Mannschaft eine Niederlage hinnehmen. In einer ereignisarmen ersten Hälfte fielen keine Tore und es ging mit einer Nullnummer in die Kabinen.

Nach einer guten Viertelstunde im zweiten Durchgang gingen die Gäste aus Holzhausen mit 0:1 in Führung (61.). Per Foulelfmeter an Adrian Sachs konnte Nermin Lujinovic das Spiel wieder ausgleichen (70.). Doch der TGSV II meldete sich mit einem Doppelschlag zurück und stellte innerhalb kürzester Zeit auf 1:3 (74. und 75.). Nermin Lujinovic gelang per direktem Freistoß noch der Anschlusstreffer (85.), zum Punktgewinn reichte es am Ende jedoch nicht.